Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Sonntag, 4. November 2012

Rock´n´Roll Kochshow auf der veganfach in Essen

Ich werde eine Kochshow auf der veganfach, am 10.11.2012 in Essen machen und freue mich als gebürtiger Essener, sehr darüber in meiner alten Heimat kochen zu dürfen.Doppelt kuhl, da mein Rock´n`Roll Veganer Kochbuch ebenfalls an diesem Tag vorgestellt wird:-)



"»der pott kocht vegan«.
Jérôme Eckmeier kocht auf der veganfach messe am 10. november (nächsten samstag!) in essen.

bringt Jérôme Eckmeier in essen »den pott zum kochen«? ♥

wir freuen uns sehr, dass der gebürtige essener jérôme eckmeier auf der veganfach am kommenden samstag (10. november) in essen eine rock'n'roll-veganer kochshow macht!

jérômes großvater, vater und onkel haben auf zeche zollverein noch unter tage gearbeitet! für jérôme und für uns alle ist seine kochshow auch deshalb ein ganz besonderes set. das sanaa-gebäude, austragungsort der veganfach messe steht auf dem gelände der alten zeche zollverein in essen.

zugleich präsentiert uns jérôme auf der veganfach auch sein bei roots of compassion erscheinendes und mit spannung erwartetes kochbuch, das pünklich zur veganfach gedruckt ist! :-)

das gesamte rahmenprogramm der veganfach messe in essen präsentieren wir euch in den kommenden tagen.

unsere veganfach-veranstaltungsseite auf facebook findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/308147859264483/"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen