Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Veganes Backbuch

Moin Moin & Ahoi Ihr Räuber_innen,

unser Backbuch geht in die Endphase.

Unser bedeutet: Daniela Lais & Jérôme Eckmeier

Daniela ist Torten- und Kuchenexpertin aus Österreich ;-)



Da mir Eure Meinung immer sehr wichtig ist, was fehlt 
Euch in veganen Backbüchern bisher?

Welches Rezept sollte UNBEDINGT noch mit in das 

Backbuch?

So Ihr Räuber_innen,

jetzt kommt die Umfrage:

Zwei Rezepte bekomme ich in meinem Backbuch noch 
unter.

Was darf es sein?

a.) Donauwelle

b.) Biskuitrolle mit Buttercreme

c.) Lebkuchen

d.) Christstollen

e.) Kalte Schnauze

f.) Frankfurter Kranz

g.) Vegane Hundekekse


RAN an die Tasten, ich freue mich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen