Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Mittwoch, 15. Januar 2014

Grüner Smoothie/Vitamin C - Winterbooster:







Moin Moin & Ahoi ihr Räuber_innen,

mein Tag beginnt - wie immer mit einem grünen Smoothie.
Vitamin C - Winterbooster:

2 Liter

- 150g Möhrengrün
- 2 vollreife Bananen
- 1 Apfel
- 1 Orange
- 20g Ingwer
- Saft einer Zitrone
- 2EL Baobabpulver von http://baobab.org/
- 1 TL Leinöl
- ca. 1 Liter Wasser

Euch einen schönen Tag.
Rockige Grüße
Euer Jérôme



 Powered by: 
http://www.keimling.de/index.php?gclid=CKGurouPgrwCFQlb3godai0AyA

2 Kommentare:

  1. Hallo Jérome,

    mmh, sieht total köstlich aus! Grüne Smoothies sind meine (tägliche) Leibspeise!
    Dein Rezept hört sich sehr gut an; werde ich unbedingt ausprobieren!

    P.S.
    Lese gerade Dein neue Kochbuch "Vegan - tut gut - schmeckt gut"
    Großes Kompliment. Du hast tolle Rezepte kreiert!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jérome,
    wo bekommt man Möhrengrün her, dass auch der Mixer verarbeiten kann? Habe mir vom Biostand meines Vertrauens das Grün geben lassen, was die von den Möhren abgeschnitten haben. Leider war das meinem Mixer zu "holzig" und es wickelte sich einfach um die Messer. Aber auch als ich das Ganze so ein bißchen klein bekommen habe: geschmacklich war es nicht so meins.

    Gruß,
    André Wessel

    AntwortenLöschen