Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Mittwoch, 18. September 2013

Kennt Ihr Viana Seitan?

 
 
Es schmeckt deftig, kräftig & rein pflanzlich - was sind Eure Lieblingsrezepte mit Seitan?

Ich schneide es in feine Würfel und brate es scharf an. Dann lösche ich es mit milder Sojasoße ab und karamellisiere es mit etwas Asia süßsauer Soße. Passt sehr gut zu Wokgemüse und Reis.




"Seitan ist eine beliebte Alternative zu Fleisch aus Weizen. Viana Seitan wird nach traditionellem Rezept hergestellt und zeichnet sich durch einen deftigen Geschmack und vielfältige Verwendungsmöglichkeiten aus."


http://www.vianastore.de/viana_classics#/viana_classics/viana-seitan1.html

 

1 Kommentar:

  1. Mein erstes Seitangericht war Geschnetzeltes, sehr lecker. Als mein Bruder aus Spanien zu Besuch kam, habe ich es erneut gekocht, allerdings mit Seitan eines anderen Herstellers. Es war essbar, aber alles andere als lecker. Das erste war von Nagel Tofu, das zweite von Vienna. Die meisten Vienna-Produkte mag ich, aber Seitan würde ich nicht noch einmal kaufen.

    AntwortenLöschen