Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker

Veganer Profi Koch & staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker
Showkoch, Messekoch und Autor

Donnerstag, 1. März 2012




Nachdem mir in Wiesbaden auf der Veggieworld, für meine Kochshow, ein Vitamix von der Firma Keimling geliehen wurde und ich diesen leihweise behalten darf, möchte ich Euch an meinen Experimenten teilhaben lassen.








http://www.keimling.de/

Heute gab es einen Erdbeer- Vanille Shake   / Yeahhh Shake it Baby.....(Natürlich der Vitamix, ganz im Gender Style ;-)

Rezept:

200g Gefrorene Erdbeeren
250g Sojajoghurt
2 EL Agavendicksaft
Das Mark einer halben Vanilleschote
750ml Vanilledrink

Zubereitung:

Alles in den Mixer und ab geht´s......



Die Cremigkeit des Shakes ist kaum zu überbieten!!! Wat lecker.......



1 Kommentar:

  1. Ob Keimling mit dem Ding noch Geld macht, so oft wie die den "Leihweise" an Blogbetreiber und andere zur Verfügung stellen? ;)

    AntwortenLöschen